Donnerstag, 20. September 2012

Klein, klein, klein sind alle meine...Fimo sachen !?

Wer kennt das nicht?
Man hat nichts zu tun und stöbert deshalb mal hier und da, im Netz rum..dann stößt man auf etwas, 
wo man sich denkt : "Hey, das könnte ich doch auch mal probieren!"
Genau das passierte mir vor einer langen Zeit mit Fimo !
Ich war so begeistert von den Arbeiten der Leute & wollte es auch mal wagen.
Das Fimo Fieber packte mich und ich fing an viele kleine Dinge zu modellieren.
Einen "kleinen ausschnitt" aus meiner Sammlung seht ihr hier:

Nutzt ihr Fimo oder ist es nicht so eure sache ?

Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Figuren sind total super!
    Ich mache bisher nichts mit Fimo, aber vielleicht kommt das noch bei mir :)
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh gar nicht, wie man deinem Blog followen kann ?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.