Sonntag, 21. Oktober 2012

Catrice Lipstick swatch

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal den Lippenstift 050 Princess Peach von Catrice, den ich mir vor einer weile zulegte.




Ein sehr schöner peach ton.
Er erinnert mich ein wenig an 060 Oh Juicy!, von Catrice.
Was ich bei den Catrice Lippenstiften leider immer so schade finde ist, das sie meine Lippen manchmal austrocknen :(
Habt ihr da auch so Probleme mit, bei diesen Lippenstiften?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ! :-)

1 Kommentar:

  1. An sich habe ich kein Problem mit Catrice-Lippenstiften, aber ich hab auch die Farbe und die steht mir leider gar nicht :( zu orange..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.