Samstag, 13. Oktober 2012

Das Tägliche Make up

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch die Produkte die ich meist benutze. 

Catrice Foundation,Catrice Concealer,Catrice skin finish powder,Essence mascara, Essence gel eyeliner,
essence kajal, p2Perfect eyes base,  Blush


Nicht immer nutze ich die Foundation, manchmal ist es auch nur der Concealer.
Kajal oder Gel Eyeliner.
Das Blush wird auch in anderen Farben genutzt und am ende wird meist noch eine Lippenstiftfarbe gewählt :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar ♥
    Ich fand den eersten Cardigan von der Farbe her auch schön, aber leider passt er wirklich nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  2. Great blog!
    Would you like follow each other?
    Let me soon on my blog!
    Anthea
    www.antheafashion.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.