Dienstag, 23. Oktober 2012

Lilly hat getestet - Alverde Gesichtsöl + p2 Eyeshadow Base

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Empfehlung für 2 Produkte aussprechen.
Einmal geht es um die p2 Eyeshadow base & das Gesichtsöl-Wildrose von Alverde.




p2 Perfect Eyes! base, ist meine erste Base. Zugelegt hatte ich sie mir, da sie einen guten ruf hatte.
Mein AMU hält deutlich länger als ohne Base und sieht nach einigen Stunden immernoch sehr frisch aus.
Einziger makel: man sollte die Base nach dem auftragen erst etwas trocknen lassen, sonst lässt der lidschatten sich nicht so super verteilen.

Preis: 2,65 €



Alverde Gesichtsöl Wildrose

Es gibt einige bereiche in meinem Gesicht, die ziemlich trocken sind.
Selbst eine gute creme bekommt es nicht immer hin, diese auszubessern.
Bei einem Fertigen make up sehen die stellen dann meist sehr unschön aus.
Das Gesichtsöl trage ich öfter am Tag auf die trockenen stellen auf, auch vor dem Schminken.
Es hilft super und man kann meine trockenen stellen nicht erahnen :)

Preis: 2,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.