Montag, 29. Oktober 2012

Fehlkauf + Lippenstift swatch

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich euch von einem Fehlkauf..
Hierbei geht es um die Wimpern von Fing´rs.




Gekostet hat mich der Spass 3,45 €.
Beim herausnehmen der Wimpern gab es schon Probleme, der Kleber der die Wimpern an der Verpackung hielt, machte nicht eine anstallt sich von den Wimpern lösen zu wollen. 
Selbst nach öfteren versuchen gelang es mir nicht, diesen Kleber restlos zu entfernen.
Durch das ganze abgefriemel des Klebers, lösten sich auch schon die Fäden, wo die Wimpern dran befestigt sind.

Das Ende vom Lied: die Wimpern wollten keines wegs Kleben, kleber blieb immer noch dran und die Wimpern lösten sich vom Band.

Ich weiss nicht, ob es nur bei diesen Wimpern so war, das der Kleber einfach nicht ab wollte oder ob es bei diesem Produkt häufiger vorkommt.

Ich denke nicht das ich sie mir nochmal zulegen werde.



Nun kommen wir zu einem Swatch eines Catrice Lippenstiftes.
Es handelt sich um die Nr. 160 Tell me a Berrytale.
Ein wunderschöner Beeriger ton.
Dieser Lippenstift ist sogar der dunkelste(? :D ) in meiner Sammlung. 





Welche erfahrung habt ihr mit den Wimpern gemacht?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Habe mit solchen Wimpern keine Erfahrung.
    Würde an mir glaub nicht so toll aussehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal diese Wimpern und hab sie nicht ans Auge bekommen :D Wies aussieht, lag es nicht an mir sondern an den Wimpern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Und ich wollte mir die Wimpern letztens schon mitnehmen. Das werd ich jetzt wohl sein lassen.

    Den Lippenstift finde ich ja super schön :D Den muss ich mir gleich morgen genauer anschauen :)

    Echt, wie lang hast du denn schon rote Haare?

    liebe grüße, sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch gar nicht soo lange.
      Über einen Monat dürfte es schon sein, nur ich muss mein Ansatz vorher immer Blondieren, da ich normalerweise Dunkelbraunes Haar habe, und das sonst nicht so kräftig ist.

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.