Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich wurde getaggt..

und das gleich zwei mal :D
einmal von der Ramona zum Thema: Liebe und Freundschaft
und von der Amélie zum Thema: (haus)tiere
Danke dafür :)


Liebe & Freundschaft

- Ich glaube nicht an sowas wie, Liebe auf den ersten Blick
- ich glaube daran das es für jeden "Topf" den passenden "deckel" gibt
- verliebt sein ist für mich etwas anderes als Liebe
 - ich befinde mich seit 4 Jahren in einer Beziehung
 - In sachen Freundschaft hatte ich bis jetzt leider oft schlechte Erfahrung gemacht
- wenige gute Freunde sind für mich wichtiger, als viele und dabei schlechte
- was Freunde angeht bin ich sehr vorsichtig geworden
 - gute freunde finden ist nicht leicht


Haustiere/Tiere

- ich besitze 2 Kaninchen und 2 Wellensittiche
- meine Kaninchen sind für mich alles
 - ich hatte schon 3 Hamster und eine Wellensittich vor meinen jetzigen Haustieren
- eines meiner Kaninchen stammt aus dem Tierheim
- ich wollte schon immer einen Hund
- wenn ich schnecken auf dem Bürgersteig sehe, rette ich sie =D
- ich ernähre mich aus Tierliebe vegetarisch
- ich hasse Tierquäler



Ich hoffe doch, ich habe das gut gemeistert :D

Und ich tagge zum Thema: Musik

 

1 Kommentar:

  1. Hab natürlich mitgemacht :)
    http://wontleaveyourmind.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.