Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mal wieder bei DM..

Hallo ihr Lieben,

also wie der Titel schon sagt, ich war mal wieder im DM.
Ich glaube das ist auch schon das dritte mal für diesen Monat =D
Eigentlich war ich auf der suche nach den neuen Handcremes von Essence..und was war? DM hatte sie nicht O.o wie kann das sein ?
Jedenfalls, habe ich mir dann auch noch andere sachen geholt :D





Balea Shampoo 
Balea Bodylotion 1,25 €
Veggie Salami Alnatura 0,95 €
Catrice Lippenstift 160 Tell me a Berry-Tale 3,95
Fingers wimpern 3,45 €


Seid ihr auch gerne bei DM ?

Kommentare:

  1. Ich will unbedingt auch so eine Bodylotion und das Duschgel dazu *.*
    Hoffe die gibt's bei uns noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das passende Duschgel zur Bodylotion. Ist aber nichts überragendes finde ich :D Es gibt sowas wie Veggie Salami...is ja interessant...

    würde den Lippenstift gerne mal aufgetragen sehen oder zumindest einen swatch ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel habe ich auch, finde ich eigentlich ganz angenehm :)
      Swatch wird es bald geben ! :)

      lg :*

      Löschen
  3. Bin gespannt wie Dir die Wimpern gefallen.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin eher gespannt ob ich die auch Ordentlich dran bekomme :D

      Löschen
  4. Das sieht nach einer erfolgreichen Ausbeute aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Veggie Salami? Kenn ich gar nicht :O
    Schmeckt die? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist neu. Ja sie schmeckt nur ist leicht trocken.

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.