Donnerstag, 18. Oktober 2012

Meine süßen mitbewohner

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal meine süßen mitbewohner, die mir sehr wichtig sind:)
Merlin(3) ist mein Schlappohr kaninchen und die Dame in Schwarz-weiss, ist meine kleine Flocke(2).
Beide leben seid 2 Jahren bei mir, in einem von mir selbstgebautem, Gehege.
Leider werden Kaninchen immer sehr unterschätzt und nur als "kleine süße kuscheltiere" angesehen, was sie eigentlich gar nicht sind.
Neben den Kaninchen besitze ich auch noch 2 Wellensittiche.




Habt ihr Haustiere?:)

Infos über Artgerechte Kaninchenhaltung : www.sweetrabbits.de
 

Kommentare:

  1. Die sind ja super niedlich :)
    Und das mit den kuscheltieren ist echt nicht schön, klar, manche sind auch verschmust, aber manche Leute zwingen ihre Tiere ja richtig zum kuscheln :(
    Hatte vor ein paar Jahren auch mal ein Zwergkaninchen, musste es dann leider zu Nachbarn geben, die noch viele andere Tiere haben, weil ich zu wenig Zeit hatte, und meine Mama kein 2. erlaubt hat. Dort hatte sie dann aber eine kleine Mitbewohnerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch schön das dein Kaninchen nun gesellschaft hat :) Ich DURFTE auch kein zweites..aber in der Abwesenheit meiner Eltern holte ich ein weiteres, da sie nunmal nicht alleine leben dürfen. Und man siehe, meine Eltern lieben beide :D

      Löschen
  2. Supersüß die beiden ;)

    Ich habe zwei Chinchillas und möchte die kleinen auch nicht mehr missen ;)

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe seit kurzem auch 2 Chinchillas, sind echt super niedliche Tierchen :)
      Vor allem ist es immer wieder lustig den beiden beim spielen zuzuschauen^^

      Löschen
  3. ja ich habe ebenfalls 2 Zwergkaninchen =3 Schau mal auf meine Seite vorbei wenn du magst.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.