Sonntag, 28. Oktober 2012

Meine Tee-Sammlung

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine absolute Tee-Sammlerin und möchte euch mal meine kleine Sammlung zeigen.
Natürlich gibt es auch bei diesen Tee´s einige, die nicht soooo der hit im Geschmack sind, jedoch probiere ich gerne neue Sorten aus.











Daraufhin werde ich jetzt wohl erstmal einen Tee trinken :) :D
Trinkt ihr auch gerne Tee und seid vielleicht sogar ein Sammler, wie ich?

Ich grüße euch alle :)

Kommentare:

  1. Mmh, ich liebe Tee auch, vor allem jetzt, wo's draußen kalt wird :)
    So viele wie du habe ich aber nicht, allerdings hab ich jetzt das Bedürfnis mir morgen 2 neue leckere Sorten zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke gerne Tee..
    Sammel sie aber nicht wirklich ;)

    Suche zur Zeit einen Frauenmantel tee... schon mal gehört bzw. sogar gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehört schon, nur noch keinen gesichtet.

      Löschen
    2. Vermutlich gibts den nur in Apotheken... aber da sind sie gleich so teuer :(

      Löschen
  3. ein paar Tees davon hab ich auch daheim, aber richtig sammeln tu ichs nicht:D
    Wir könnten uns ja gegenseitig folgen:)

    zu meinem Blog-->*Klick* :DD
    Selina♥

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE Tee nur sammeln tue ich die jetzt nicht. Wenn eine Packung leer ist, dann kaufe ich mir ne neue und dann aber auch ne andere Sorte:D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.