Dienstag, 30. Oktober 2012

Nageldesign

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal ein ganz einfaches Nageldesign.
Entstanden sind diese Bilder vor lannnnnnnnnnger Zeit :D
Ich finde diese "wischtechnik" ganz schön, vorallem wenn man nicht die Farbe am ganzen Nagel sehen möchte







Für diesen "Look" müsst ihr einfach nur die Spitzen eurer Nägel lackieren und mit einem Klarlack "verwischen" solange der Farbige lack noch nass ist.
Einfacher gehts wohl nicht :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Wie lang hält so ein Nageldesign bei dir?
    Du hast tolle Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) also ich bin sehr oft im Wasser mit den Händen, da hält das so ca. 3-5 Tage, dann fängt es an zu splitern.

      Löschen
  2. Gamz süße Idee zumal wir schon den ersten Schnee hatten ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. cool:) aber wetten ich krieg das nicht hin?!:D ich krieg sowas nie hin... :O

    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwas:D probier es doch einfach mal aus, und sag mir wie es geklappt hat *grins*

      Löschen
  4. Vielen, vielen Dank :) Dein Blog ist übringens total cool, hast jetzt ne Leserin mehr :p Das Design gefällt mir sehr sehr gut Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich folge dir jetz :D Und würd mich freuen wenn du auch mir folgen würdest :)
    LG Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist was für mich! Ich werd das auf alle Fälle mal probieren.
    Die Schneeflocke bzw. das Blatt, sind das Stempel oder Sticker?

    viele liebe Grüße Iwi

    ...du hast einen wirklich schönen Blog, ich bin froh dich und deinen Blog gefunden zu haben. Über Bloglovin kann man dir aber nicht folgen oder hab ich das übersehen? Das find ich so praktisch, weil mans gleich im Browser sieht, wenns neue Beiträge gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blatt ist gestempelt.

      Freut mich, das dir mein Blog so gut gefällt :)
      Nein, bloglovin habe ich nicht.

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.