Donnerstag, 15. November 2012

Deichmann Haul

Hallo ihr Lieben,

heute musste ich mal zum Deichmann, da mir dort vor 2 Tagen eine Tasche aufgefallen war, die ich mitnehmen musste..
Also ging ich heute hin um sie zu kaufen :)..
Doch da gab es auch Schuhe die mir nicht mehr aus dem Kopf gingen seit Tagen..als ich dann die Tasche schon zahlte und draussen war, wusste ich, ich muss da wohl doch nochmal rein und die Schuhe mitnehmen, da es auch noch die letzten in meiner Größe waren.
Das sind meine ersten Schuhe und meine erste Tasche in Rot :)
Beide Teile sind nun Geschenke geworden an mich, von meiner Familie :D













Ich liebe Keilschuhe ! Ich besitze schon haufenweise davon :D
Mögt ihr auch Keilschuhe?





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. tolle schuhe♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Wooow die Schuhe sind ja toll! Echt super, da muss ich glaub auch mal wieder bei Deichmann vorbeischauen!
    lg Marie - www.wirsindherzhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja Keilschuhe sind ganz ganz toll!
    Deine auch :)
    Ich bin nicht so begabt, was das Laufen auf hohen Schuhen betrifft, aber mit Keilabsätzen ist es superunproblematisch.

    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..auch schmerzen die Füße bei Keilschuhen nicht so, wie in anderen hohen schuhen :)

      Löschen
  4. Wow die Schuhe sind der Hammer! :-)

    AntwortenLöschen
  5. woow die Schuhe sehen echt klasse aus! hab auch Keilabsatzschuhe von Deichman und die halten sogar echt gut :)
    Lg Nadine www.nadineshines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die Boots sind extrem cool...
    Lg Derya

    meretrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.