Donnerstag, 8. November 2012

DM - ein Teufelskreis

..Ich war SCHON WIEDER im DM, da musste mal wieder was mit :D
So langsam könnte ich das Lied, ich war noch niemals in new york, umschreiben in , Ich war mal wieder bei DM - und da war wieder was dabei, denn ich finde ja echt immer was..







Mit durften:
Candy Love von Balea 3,95 €
Balea Deo Zuckerschnute 0,95 €
Essence handcreme Caramel hot Chocolate & apple cinnamon punch je 0,95 €
Alnatura Brotaufstrich 1,45 €
Dazu kam dann noch eine neue handykarte..

Gerne hätte ich auch noch die gingerbread chai latte von Essence mitgenommen, doch da gab es nur noch eine Creme von und die war getestet =/..
Schade finde ich auch den Preis von dem CandyLove set..aber dennoch riechen die sachen lecker nach Karamell :) einfach Himmlisch..

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. so gehts mir aber auch immer wenn ich bei dm bin :D
    hüpft immer ein bisschen was in den einkaufskorb

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich kenn das auch. Ich war auch gerade heute im dm und hab natürlich auch was mitgenommen.
    Kannst du mir sagen wie gut der Nagellack von P2 ist den du dir da geholt hast, sobald dus ausprobiert hast? Ich hab nämlich einen braun Ton, aber der ist extrem dunkel und wirkt fast schon wie schwarz.

    AntwortenLöschen
  3. Die rote Handcreme finde ich von den Dreien, die es zur Auswahl gab am besten. Habe natürlich damals alle drei mitgenommen und ärger mich im Nachhinein ein wenig, denn zwei stehen nun mehr oder weniger nur rum.

    AntwortenLöschen
  4. Na danke, jetzt habe ich nen Ohrwurm ;) Den Lack fine ich toll!!!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Swatch den Nagellack mal, die Farbe interessiert mich :)

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. mir geht es bei DM auch immer so:))

    tolle sachen <3

    wünsche dir noch einen schönen Abend!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Haha...der Posttitel, so geht es mir auch immer.
    Das sind echt tolle Produkte, die auf dem letzten passen farblich sogar pefekt zueinander :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das ist ja lustig :D
      ..aber zum Glück bin ich noch nicht so verrückt, das ich bei DM nach Farben einkaufe :D

      Löschen
  8. Erinnert total an Jahrmarkt und gefällt mir daher echt gut!!

    Liebste Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir ergeht es auch immer so haha :D Aber das Geschenkeset finde ich echt toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Habe mir Candy Love auch geholt und ich lieeeeebe den Karamell Duft. Den könnten sie von mir aus gern ins Standartsortiment nehmen!
    Mit dem Nagellack der dabei war, hatte ich nicht ganz so viel Glück wie du! Die Farbe gefällt mir nicht so. Habe ihn auch auf meinem Blog vorgestellt.

    Ganz Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.