Freitag, 30. November 2012

Food - einfache Spaghetti Carbonara

Zutaten:

(handvoll, in der mitte durchgeteilte) Spaghetti
1 Ei
5 El Sahne
Salz & Pfeffer
Petersilie



Nudeln nach Packungsanweisung kochen.

Ei verquirlen und Sahne hinzugeben.
Ei-Sahne masse mit Salz und Pfeffer Würzen.

Nudeln abschütten, gut abtropfen lassen und zurück in den Topf mit der Soße geben.
Alles noch einmal etwas erhitzen und während dessen kräftig durchrühren.
Alles auf einen Teller anrichten und noch mit Petersilie garnieren (wer möchte).
Fertig =)

Diese Angaben reichen für 2 mittlere Portionen.


Die Carbonara Soße schmeckt auch gut mit etwas Muskatnuss.

Kommentare:

  1. Heey, echt tolle Bilder und einen schönen Blog, den du da hast! (:

    Ich mache derzeit eine Blogvorstellung, mache doch noch mit wenn du magst :)

    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  2. Mhm...Ich liebe Spaghetti und mit Carbonara sind sie noch besser. Tolles Rezept.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow. das sieht richtig lecker aus und auch noch einfach dazu o: <3 dein blog ist echt süß und interessant :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr lecker. carbonara ist auch eines meiner dauerbrenner-rezepte. :) muss einfach sein ich liebe es

    AntwortenLöschen
  5. Spaghetti Carbonara esse ich richtig gerne! Auch wenn es ein schnelles Rezept ist, das gibt es bei mir ständig :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, klingt köstlich. Mit einfachen Nudelgerichten kann man ja auch nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Spaghetti Carbonara! <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.