Dienstag, 27. November 2012

Food - Gemüse-Nudeln

  - (hand voll) Nudeln nach Wahl
  - 1 Karotte
  - 1 halbe Zucchini
  - 1 halbe Aubergine
  - 1 Tomate
  - 1 Knobi zehe
  - 2 tl Tomatenmark
  - 1 El Creme fraiche
  - Salz, Pfeffer



Nudeln nach Packungsanweisung kochen.
Gemüse und Knoblauch klein schneiden. Alles in eine Pfanne geben und anbraten.
Etwas Wasser und Tomatenmark zu dem Gemüse hinzugeben und "köcheln" lassen, bis alles gar ist.

Nudeln abschütten und zu dem Gemüse hinzugeben.
Creme fraiche unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Fertig :)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    Ceylanim <3

    http://ceylanim55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht lecker aus :)

    danke für den Glückwunsch :) LG

    AntwortenLöschen
  3. ist sicher schnell gemacht und voll lecker!! werd ich auch mal für meinen Mann machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe solche Gerichte ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker lecker :) ich liebe vegetarisches :D
    Danke für deinen lieben Kommentar und das du an meinem Gewinnspiel teilnimmst, das freut mich sehr!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die sehn ja lecker aus :) Ich liebe Essen... Hab auch im letzten Post drüber geposted :D

    AntwortenLöschen
  7. uh das sieht lecker aus. ich liebe nudelgerichte jeder art oh nom nom nom

    AntwortenLöschen
  8. Looks good!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.