Mittwoch, 14. November 2012

Ich war doch erst da..

..und nun war ich gestern wieder im DM. Diesmal war es aber mehr oder weniger zufall, weil meine Nichte in den Deichmann musste und direkt daneben ist nunmal der DM :D
Also ging ich dann doch nochmal rein, da ich auch schon ein paar Weihnachtsartikel kaufen wollte(die werde ich aber hier nicht zur schau stellen :D).
Für mich habe ich dann ja auch mal WIEDER was gefunden, als hätten die nicht schon genug Geld von mir...*lach*





- Essence Handcreme gingerbread 0,95 €
- Essence volumizinglash powder 2,95 €
- Rhabaer Trauben-schorle Alnatura 0,95 €
- Balea peel-off Maske 0,45 €
- Balea wärmende fußcreme 2,45 €


Die Fußcreme werde ich jetzt eine weile mal Testen, in der Hoffnung das sie hält was sie verspricht..


Und zum Schluss bekommt ihr noch ein paar Bunte Bildchen von heute zu sehen..







Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. die Schorle hab ich mir neulich auch gekauft..fand die nur leider echt nicht lecker :/...
    über einen Fußcreme Bericht würde ich mich freuen...

    Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schorle hatte ich mir auch leckerer vorgestellt, da ich pure Rhabarber-schorle liebe..

      lg =)

      Löschen
  2. Kannst du schon was zu der Fußcreme sagen?

    Und du hast mich als neue Leserin sicher :D
    Schau doch auch bitte bei mir vorbei und werde Leser.
    Lg :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.