Dienstag, 6. November 2012

Ich wurde getaggt !

Hallo ihr Lieben, 

ich würde getaggt von der lieben Nele ihr Thema hieß : I ♥ Fall


1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
- ui, da gibt es eigentlich nichts besonderes.


2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
- Spazieren gehen, zuhause kuscheln und schön Tee trinken :)


3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
- da gibt es keins :D


4. Lieblings Kerze im Herbst? 

- am liebsten mag ich duftkerzen, Vanille oder so Apfel-zimt

5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
- meine weisse kuschelige grob-strickjacke und ein Rundschal in grau von h&m.

6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

- geisterbahn :D

7. Lieblings Halloween Film?
- gibt es nicht.


8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?
- ich esse selten Süßes, wenn dann mal chips :D
 
9. Als was ziehst du dich an Halloween an?! 

- da ich leider bis jetzt nie weg war, als nichts :D
 
10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
- Die Bunten farben, etwas kälte mit Sonne :)


Ich tagge an der stelle mal alle, die möchten :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hi Lilly,

    tolle, humoriger Blog. Ich lese hier gerne mit!

    Viele Grüße

    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich süßer Kommentar, meine Liebe!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.