Mittwoch, 21. November 2012

Ketten die ich Trage

Hallo ihr Lieben

 
es hat mich heute einiges an überwindung gekostet meine Ketten zu Fotografieren, da es mir im moment Körperlich echt nicht gut geht.
So langsam denke ich, das eine Magen-Darm grippe im umlauf ist, da ich nicht die einzige aus der Famile bin die es erwischt hat.
Seid ihr auch zufällig krank ?


Heute zeige ich euch Ketten, die ich hin und wieder trage (ja ich besitze auch welche, die ich nie anziehe aber die werden nicht gezeigt :D )






Six






 Bijou Brigitte



Bon Prix

 
 C&A






Bijou Brigitte



 Bijou Brigitte




Habt ihr auch Ketten die ihr nie tragt?





Ich wünsche euch noch einen schönen (rest)Tag.


Kommentare:

  1. So eine ähnliche wie die Eulen Kette verlose ich gerade XD.

    du hast eine neue GFC Leserin. Vlt magst ja auch mal bei mir vorbei schauen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die laterne! Hab ich von mama bekommen! Ist schon etwas älter :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so eine eulekette habe ich auch und ich liebe sie! dein blog ist wirklich schön!
      Wenn du Zeit hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  3. Also die Eulen Kette is ja voll süß, sie solltest du öfter tragen :)

    Knutschhh N.♥

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.