Donnerstag, 22. November 2012

Lilly hat getestet - Haar Öl von Gliss Kur

Hallo ihr Lieben  


heute Berichte ich euch über meine Erfahrung mit dem Haar Öl von Gliss Kur (Schwarzkopf).
Gekostet hat mich das ganze so um die 6 Euro für 75 ml.




Es ist für sehr Trockenes und Geschädigtes Haar gedacht und soll Geschmeidigkeit und Glanz hervorrufen.
Dies kann ich alles nur bestätigen !

Ich massiere es meistens ein 1-2 Stunden vor dem Haarewaschen ins Haar ein (als Kur).
Nach dem Haarewaschen sind meine Haare super weich und haben einen schönen Leichten Glanz.

Wenn man das Öl nach dem Haarewaschen verwendet, sollte man mit dem Öl sparen sonst wirkt das Ergebnis fettig.

Es ist ein super Haaröl aber dennoch für meinen Geschmack zu teuer.
Ich werde demnächst das Öl von Balea austesten und dieses von Gliss Kur nicht mehr nachkaufen.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag





Flocke & Merlin :]

Kommentare:

  1. Ich habe das Öl auch noch zuhause. Das von alverde soll auch sehr gut sein.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hase ist ja zuckersüß <3
    Ich benutze für meine Haare kaum Zeugs, ich hatte mal so eine Sprühkur, nach der meine Haare den ganzen Tag fettig aussahen, auch wenn sie sehr weich waren, irgendwie mag ich sowas daher nicht.
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    dankeschön 'in echt'sieht es noch viel besser aus :))

    Ich benutze immer Olivenöl für meine Haare xD ienfach abends in die Spitzen, Zopf pflechten und über Nacht einwirken lassen und man super schönes Haar xDxD

    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey supi wollt mir das Öl auch schon besorgen, war mir aber noch unsicher ob es wirklich hält was es verspricht. Danke für den Test ;)

    Knutschhh N.♥

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke Gliss Kur mag ich auch nicht so gerne, da stehe ich eher auf die Balea Produkte.
    Schöner Post.



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dieses Öl auch und ich bin davon nicht so begeistert, ich finde die Pflege hält sehr kurz. Ich müsste es schon jeden Tag auftragen, damit meine Haar gepflegt aussehen.

    AntwortenLöschen
  7. Habe das Öl such getestet und bin ebenfalls positiv überrascht :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.