Freitag, 16. November 2012

Lilly hat getestet - Balea Shampoo + Peel off Maske

Hallo ihr Lieben,

heute berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit 2 Produkten von Balea.
Es handelt sich einmal um das Color Schutz Schampoo und um die Peel-off Maske.




Das Balea Color Schutz Shampoo benutze ich schon seit einigen Wochen und bin sehr begeistert.
Ich selber trage Rote Haare und habe immer das Problem, das die Farbe sehr schnell verblasst beim Waschen.
Doch durch dieses Shampoo habe ich einen längeren erhalt meiner Farbe, als bei anderen Shampoos.
Ich bin sehr begeistert davon und kann dieses Shampoo nur jedem empfehlen, der auch dieses "Farbproblem" besitzt.


Die Peel-off Maske von Balea musste ich mal testen, da ich gerne Masken benutze.
Diese Maske ist zum Abziehen, sobald sie getrocknet ist.
Ich  kenne ja schon einige Masken, die man hinterher abziehen kann und muss sagen, bei dieser war ich geschockt !
Nichtmal 5 Sekunden nach dem ich sie aufgetragen hatte, fingen verschiedene Gesichtspartien an zu brennen.
Ich habe die Maske drauf gelassen, bis ich sie abziehen konnte und selbst da fing ein weiteres "Problem" an.
Die Maske hält super fest & beim abziehen hatte ich schon fast Angst, meine Haut mit abzunehmen.
Nach der Maske war meine Haut zwar sehr weich aber auch sehr trocken und gerötet.
Ich persönlich werde mir diese Maske nicht mehr zulegen.

Habt ihr schon Erfahrunge mit einem dieser Produkte gemacht?



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Na welch Zufall...xD Ich hab heute auch über Masken gebloggt. Und natürlich ist eine Balea-Maske dabei. Und ich mus dir sagen, dass ich genau das gleiche Problem hatte. Super unangenehm. Ich fands so schlimm, dass ich mich sofort eingecremt hatte. :/

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, dass Problem mit den Haaren kenn ich auch! Da werd ich das Shampoo auch gleich mal ausprobieren! (Hab auch rot gefärbt Haare ;))

    Liebste Grüße,
    July
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut geschrieben. Ich für meine Teile finde die Maske jedoch sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, das dir die Maske zusagt :) bei mir war es ja leider nicht so gut :(

      Löschen
  4. man man ich sehe überall diese tollen balea shampoos und muss mir dringend auch welche besorgen, sonst platz ich noch vor neugier :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hab schon öfter gelesen, dass die PeelOff Maske bei anderen total gefloppt ist.
    Da bin ich wohl eine der wenigen, die die Maske auch verträgt :-D Ich mag sie total gern, weil meine Haut dadurch richtig toll gereinigt wird! (ja man hat das Gefühl, man zieht sich gleich die Haut ab :-D aber bei mir werden dadurch super die Poren gereinigt ;-) )

    Schade dass du sie nicht vertägst!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..finde ich auch schade, zumal sie auch super günstig war und ich Balea mag ._.

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.