Montag, 19. November 2012

Vegetarier fragen Tag

Hallo ihr Lieben

ich dachte, es ist mal ganz Interessant ein paar Fragen zu diesem Thema zu beantworten.
Der Tag stammt von *hier* 



1. Seit wann bist du Vegetarier/in?
seit 2 Jahren.


2. Was hat dich dazu gebracht Vegetarier/in zu werden?
Ich habe mich mit einem guten Freund über dieses Thema unterhalten und dadurch wurde mir klar, wie schlecht die meiste Schlachttiere gehalten werden & wie gequält die meisten sind.


3. Findest du es schlimm dass deine Freunde /Familie Fleisch essen?
Ich denke mir dabei realtiv wenig. Solange sie nicht nur Fleisch essen ist alles "ok".


4. Was sagen deine Freunde/Familie dazu?
Am Anfang kamen die üblichen Dinge wie: aber du brauchst Fleisch, allein wegen dem Eisen schon..und und und.
Doch mittlerweile wird es Aktzeptiert ohne wenn und aber :)


5. Hast du Angst, dass du irgendwann krank wirst ?
Nein, warum auch?
Alles was man braucht kann man auch im Pflanzlichen finden.
Man muss sich nur mit dem Thema gut ausseinandersetzen !


6. Isst du etwas gegen Mangel?
Nein (siehe oben)



7. Isst du noch etwas nicht?
Sachen die etwas vom "toten tier" beinhalten.
Z.B keine Gummibärchen -> Gelatine
gewisse chips nicht wegen sowas wie "fischprotein"..usw

 
8. Wen tag'st du?  

alle die selber Vegetarier sind und mitmachen wollen :)





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
 

Kommentare:

  1. - schöner blog - lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du das häuschn oder den stern am fenster? Der stern kommt von ikea und das häuschen von unserem Gärtner. Müsste es aber auch woanders geben:)

    AntwortenLöschen
  3. du sagst du isst kein fleisch weil die tiere so gequält werden? hältst aber selber tiere im engen käfig? wo bist du besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..Auf meinem Blog kann man sehen wie ich meine Kaninchen halte.
      Sie leben in einem 4 qm Gehege + haben auslauf.
      Also bevor so kommentare(unterstellung) wie "enger käfig" kommen, sollte man sich doch besser informieren ;)

      Löschen
  4. woow 4 qm- würdest du auch gerne auf 10 qm leben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest dich lieber mal über dieses Thema informieren, als hier rumzustänkern. Niemand zwingt dich auf meiner seite vorbei zu schauen.
      Und bevor meine Kaninchen wirklich in einem KÄFIG leben müssen,alleine, bei irgendwelchen Leuten die diese nur als "kuscheltiere" haben, leben sie bei mir deutlich besser !


      ps: Du kannst ja mal versuchen haustiere frei zu lassen, aber vorsicht, lange werden sie nicht überleben.

      www.sweetrabbits.de

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.