Donnerstag, 1. November 2012

Whats in my Bag ?

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr mal einen kleinen einblick in das Innenleben meiner Handtasche :D




1. Geldbörse
2. Essence Handcreme
3. Balea mini Deo
4. Sagrotan Hand desinf.
5. Essence Bag drinne ist: Essence Parfum, Bübbchencreme + Haarklammer (oder auch nachschmink kram)
6. Essence kompakt bürste
7. Kophöhrer Handy
8. Haarklammern
9. Schlüssel

Nicht so viel wie bei manch anderen :D aber jetzt wo es kälter ist nehme ich auch hin und wieder einen Handwärmer mit :D
Wie sieht es in euren Taschen so aus? ;-)

Kommentare:

  1. Das Sagrotan ist auch in meiner Handtasche ein Muss ;)

    LG aus der DIE EDELFABRIK

    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,echt schöner Blog :)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen?
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Würde mich sehr freuen ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Essence Handcreme, meiner Meinung nach die Beste !

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.