Montag, 24. Dezember 2012

25 Fragen Tag

Hallo ihr Lieben  

ich wurde zu einem 25 Fragen-Tag von der Lena getaggt.
Danke dafür :)




Die Regeln:

  1.  Erwähne die, die dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
  4. Sage den Bloggern bescheid


Fragen:
1. Hast du Haustiere?
- Ja, 2 Kaninchen (Flocke, Merlin) & 2 Wellensittiche (Pünktchen, Welli) 

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
- Glas, Kamera, Netbook  

3. Wie ist das Wetter bei dir?
- Nieselregen 

4. Hast du einen Führerschein. Wenn ja hast du schonmal einen Unfall gebaut?
- ich habe noch keinen Führerschein, wird aber bald in angriff genommen 

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
- ich denke es war gegen halb 10 :D

6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
- Gestern

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
- ui, das weiss ich  gar nicht mehr O.o

8. Was sagt deine letzte sms?
- irgendwas mit einem treffen :D

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
- mein Handy ist im moment immer Lautlos, ansonsten der anfang von Home alone-deine Jugend

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
- Italien

11. Liebst du Sushi ?
- Ja, aber vegetarisches :D

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
- mhm, wenn ich selber kaufe dann sowas wie Netto, Rewe, Alnatura laden..

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
- ausser einen Tee der helfen soll beim Schlafen, nicht..

14. Wie viele Geschwister hast du?
- eine Schwester, sie ist älter als ich

15. Hast du einen PC oder Laptop?
- Netbook :D

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?
- 21 *ahh ich werde alt* :D

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
- Nichts, ich denke aber ich sollte mal zum Augenarzt :D

18. Färbst du deine Haare?
- Jap, erst ansatz aufhellen, dann rot überfärben :D

19. Sag was du heute Planst zu tun ?
- vielleicht noch nen Tee trinken(oder was essen:D), haben schon 23:38..

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
- Heute..

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
- Spinat mit roten Zwiebel *-*

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?   
- nichts von beidem

23.  Hattest du mal einen allnighter?
- ??? 

24. Welche Augenfarbe hast du?
- Grau-Grün

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
- klar :)



Ich tagge an dieser Stelle mal:








 
Ich wünsche euch frohe Weihnachten.



Kommentare:

  1. Hi:)
    Danke, da mache ich gern mit:)
    Aber wahrscheinlich erst in ein paar Tagen, ich muss mal schauen....
    Aber trotzdem nochmal danke:) ♥

    zu meinem Blog-->*Klick* :DD


    LG, Selina:*

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten!
    lustig wir gegenseitig verfolgen?

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.