Freitag, 14. Dezember 2012

Ein warmer begleiter für kalte Tage

..fast überall ist der Winter schon angekommen mit all seiner Pracht.

Es ist super kalt draussen und da ich eine kleine "frostbeule" bin, habe ich auch meistens meinen Warmen begleiter dabei, einen Handwärmer.




Ob draussen, im Bus oder beim Einkaufen, ein bisschen wärme schadet nie bei dem Wetter.

Ich finde sie sind super praktisch und günstig zu haben.
Sie machen frostige Hände in Handumdrehen wieder schön warm.
Einfach das Metallblättchen knicken & schon wird es warm =)

Meine Handwärmer wärmen ca. eine halbe Stunde(so genau hab ich da aber nie drauf geachtet)

Habt ihr auch Handwärmer oder benötigt ihr sowas nicht?




Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag


Kommentare:

  1. Ich hab welche :) Ich find die auch toll... Früher in der Schule wurden wir immer rausgeschmissen und da war son Handwärmer DIE Rettung :)
    Apropo vielleicht sollte ich meine wieder kochen =P

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Dinger sind bei dieser Kälte wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  3. Jepp geht mir auch so -irgendwie "heimelig" :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe die Dinger:)))

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Sowas brauch ich auch ganz dringend !! Hab immer total kalte Hände :(

    Knutsch N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. die sind einfaxch toll, hab auch ganz viele daheim und liebe sie, vorallem wenn mansie noch so toll rumkneten kann XDD

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich Hab die Teile auch, aber mit ist das aufkochen immer so lästig :( ansonsten find ich die auch Klasse :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.