Donnerstag, 20. Dezember 2012

Lilly hat getestet - Balea Trocken-Shampoo

Hallo ihr Lieben  

heute geht es um einen Bericht über meine Erfahrung mit dem Trockenshampoo von Balea.
Der Preis liegt bei 2,25 €.



Zur Anwendung:
Einfach das Trockenshampoo in das gebürstete Haar, von einem abstand von 20 cm, einsprühen und kurz einwirken lassen.
Alles mit einem Handtuch durchfrottieren und den Rest sorgfältig ausbürsten.
 
Ich selbst verwende es sehr gerne da mein Pony, nach einem Tag nicht waschen, sein Volumen verliert und strähnig wirkt.
Das Trockenshampoo gibt dem ganzen wieder einen "frisch gewaschenen" Effekt und ich bin super zufrieden damit.

Ich kann das Trockenshampoo also nur jedem empfehlen, der so ähnliche Probleme hat & sich nicht gleich jeden Tag die Haare deshalb waschen möchte/kann.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Hi, ich benutze auch ganz gern am zweiten Tag nach der haarwaesche trockenshampoo. das Hab ich noch nicht probiert, werd ich mir demnächst auch mal holen.

    Schoener blog, i follow u. schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau das trockenshampoo nutze ich auch ab und an fürs Pony finde es für das Geld ok, aver werde es wohl nie aufbrauchen, vlt sollte es kleinere packungen geben.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, wie lieb von dir ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Awwww Danke Süße :3
    wenn auch etwas spät :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Trockenshampoo auch super ;)
    Vor allem die Handhabung ist hier auch schön einfach. Es gibt ja auh welche, die bei denen man noch zusätzlich mit dem Föhn verwenden muss.. xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Pony ist tatsächlich eine super Idee :) Da ich selbst relativ lange Haare habe, nutzen Trockenshampoos bei mir leider relativ wenig :D Da ist die Packung leer bevor es wirklich was genutzt hätte - mein Freund bekommt allerdings mal wieder eins zu Weihnachten :) Für ihn finde ich die wirklich total praktisch :)
    Ganz liebe Grüße Ronja <3

    Ps: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Essie-Verlosung teilzunehmen - würde mich freuen :)
    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Klingt gar nicht mal so schlecht. Aber Balea Produkte finde ich sowieso super :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Super! Ich hab das von syoss, ist auch sehr gut ;) Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Trockenshampoo hat mir schon sooo oft den Kopf gerettet :)
    Ich benutze im Moment das von got2b, das war im Angebot. Das finde ich auch richrtig gut!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  10. Heey ich habe dich zum 25 Fragen Tag getaggt. Beantworte doch bitte die Fragen und beachte die Regeln! Weitere Infos und die Fragen zum TAG findest du hier: http://beautycoral.blogspot.de/2012/12/25-fragen-tag.html LG.

    AntwortenLöschen
  11. Das Trockenshampoo mag ich gar nicht -- immer wenn ich es benutze muss ich ganz schlimm Husten und es kratzt voll in meinem Hals T___T

    AntwortenLöschen
  12. Ui das hab ich auch! :D Benutzte das immer für ein bisschen mehr frische... Für den Preis finde ich es echt super. ;)

    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  13. Uuuh das klingt ja gut! Hab mir den nie so wirklich angeschaut... Sollte ich mal lieber machen :D So'n Trockenshampoo ist immer praktisch ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.