Freitag, 7. Dezember 2012

Lilly war mal wieder shoppen =)..

Hallo ihr Lieben 

heute war ich wieder im DM und in noch paar anderen Läden.
Natürlich gibt es (wie immer) eine Ausbeute :D




Catrice Infinite make up  6,45 €
Balea Trockenshampoo  2,25 €
Armband (takko, um das trockenshampoo) 7-8 €
Essence Mascara  2,75 €
Balea Repair Shampoo  1,45 €
Balea Haar Öl  2,95 €
Alnatura Chai Tee  1,95 €

Ein paar Geschenke habe ich dann heute auch noch besorgt..
Nur leider habe ich noch nicht alle zusammen.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon für Geschenke gesorgt ?
Wenn ihr zu einem bestimmten Produkt, das hier gezeigt wird, einen Produkttest haben wollt, schreibt mir :)




Merlin, Flocke & Ich wünschen euch noch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Das catrice makeup nutze ich auch sehr gern. Das ist echt gut.

    AntwortenLöschen
  2. Super Sachen :)
    Hm..Catrice Infinite make up würde ich sehr gerne getestet haben.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. funktioniert das mit dem Trockenshampoo? Kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..es Funktioniert =)
      Mein Pony z.B. sieht nach einem Tag ungewaschen immer sehr platt und "strähnig" aus.. wenn ich das Trockenshampoo verwende schaut es aus wie frisch gewaschen!

      Löschen
  4. du musst dann unbedingt sagen, wie du es so findest :)

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gottchen das sind ja wirklich süüüße dinger :-)
    ich hatte auch mal ein kaninchen, ein teddy kaninchen, kennst du die rasse ?
    liebe grüße :-)))

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.