Sonntag, 9. Dezember 2012

man merkt: es ist Winter

Es ist Anfang Dezember und schon rast die Zeit wieder auf Weihnachten zu.
Bei uns ist schon alles festlich Geschmückt, doch alle Geschenke habe ich dennoch nicht zusammen :D

Durch das liebe Wetter bin ich dann auch mal wieder Erkältet..
Dennoch musste ich bei dieser Schneepracht raus um meine Gummistiefel einzuweihen..










Ist bei euch auch der totale Winter ausgebrochen?
Habt ihr schon alle Geschenke besorgt und/oder eure Wohnung festlich dekoriert?



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Also dekoriert habe ich so gut es ging (bin noch nicht im Besitz vieler Weihnachtsdeko :/ ) und Geschenke fehlen mir noch alle außer für meinen Freund..., das kann noch was geben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..für meinen freund habe ich auch noch kein Geschenk ~.~ ist auch nicht so einfach, die Männerwelt :D

      Löschen
  2. Hast du schon so früh den Weihnachtsbaum bei dir zu stehen?
    Also ich und mein Freund haben noch keinen...und als ich bei meinen Eltern gewohnt hab, haben wir den auch erst so 2-3 Tage vor Weihnachten aufgestellt...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ich wohne noch zuhause und bei uns wird der Baum immer schon so um die Zeit aufgestellt.
      Wenn wir das erst an heiligabend machen würden oder kurz vorher, fände ich das sehr Traurig weil der Baum dann nur sehr kurz da stehen würde ..

      Löschen
  3. Hey :)

    Ja die Zeit geht so schnell vorbei, wahnsinn. Wir haben sogar schon den Tannenbaum aufgestellt und geschmückt, normalerweise immer erst an Weihnachten selber, aber da ich immer hin und her pendeln muss, gibt es bei uns alles was früher, damit wir auch was davon haben. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gummistiefel sind der Kanller!!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Toller post! Ich habe das Gefühl, dass ich auch krank werde. Und ich habe auch noch keine weihnachtsgeschenke gekauft. Musst ich mal dringens noch erledigen :D
    Tolelr blog ^^

    I would appreciate it if you visit my blog too! :)
    http://fantasyfashioned.blogspot.de/
    xx♥

    AntwortenLöschen
  6. Süße Gummistiefel :)


    Wenn Ihr wollt könnt ihr meine Seite auch mal besuchen, ich hoffe sie gefällt euch :)

    http://olivkapolska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir richtig gut. :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die gummistiefel sind süß - wollte auch schon immer gemusterte gummistiefel haben!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =) solche Stiefel sind der perfekte begleiter für den Winter mit schnee =)

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.