Mittwoch, 30. Januar 2013

Aufgebraucht Dezember/Januar

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ein Aufgebraucht Post für euch.
Da ich im Dezember nicht so viel Kram hatte, habe ich diesmal beide Monate zusammen geschmissen.



Essence Handcreme
Meine Handcremes von der letzten Winter LE habe ich nun auch endlich mal geleert bekommen, wobei noch eine davon fehlt :)
Ich habe immer so viele Handcremes, da kann man gar nicht alle schnell aufbrauchen :D
Ich finde alle 3 Handcremes gut, besonders die von der LE haben sehr gut gerochen & alle zogen schnell ein.

Haaröl - Gliss Kur
Das Haaröl fande ich sehr gut und es hielt was es versprach (bericht dazu -> *klick*)
Da dieses Produkt aber sehr teuer ist, griff ich nun zu das Haaröl von Balea.
Kosten 6-7 Euro

Schwarzkopf Aufheller L1+
 Von diesem Aufheller hatte ich 2 Packunge geleert (die andere liegt schon im Müll :D).
Ich benutze diesen Aufheller immer für meinen Ansatz.
Ich finde den Aufheller toll und er leistet seinen Dienst gut ;)
Kosten 3-4 Euro.

Garnier Nutrisse Vibrierendes Kupfer
Auch von dieser Farbe hatte ich 2 Packunge geleert.
Ich fand die Farbe sehr schön, doch nach 2 Haarwäschen war sie schon Extrem verblasst weshalb ich sie mir nicht mehr zulegen werde.
Kosten 2-4 Euro.

Loreal Preference Dunkles Violettbraun
Auf der suche nach DEM ROT bin ich auf diese Farbe gestoßen.
Da es ein Blitzeinkauf war, habe ich nicht gelesen wie die Farbe hieß und mich nur am Bild orientiert.
Zuhause dann kam der Schock : dunkel Violettbraun !
Braun ??? Ich wollte ROT !
Doch siehe da, es ist ein kräftiges Rot.
Nach der ersten Haarwäsche sieht man das Dunkle Rot eher als wenn die Haare frisch gefärbt sind.
Eine sehr schöne Farbe, doch auf Dauer wohl zu teuer & das bedeutet ich muss weiter auf die suche nach, dem Perfekten, Rot für mich :(
Kosten 6-8 Euro. 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend



Kommentare:

  1. Ich habe seit 2 Tagen auch das Haaröl von Balea :)
    Soll ja auch gut sein, muss ich aber noch ausgiebig testen..

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von loreal ist wirklich total hübsch. ich muss auch mal wieder färben.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch immer auf der Suche nach DEM Rot, für meine Haare. Leider wäscht sich rot bei mir recht schnell aus. >___<'''
    Zuletzt hatte ich allerdings eins von Londa, welches sehr gut war. Nicht nur, dass es gut hielt, es war auch sehr deckend und intensiv und kostete dabei nur 2,99€!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt sehr interessant =) es ist echt nicht einfach das perfekte Rot zu finden =/

      Löschen
  4. Die essence handcremes gefallen mir auch sehr :)
    finde solche aufgebraucht posts immer wieder interessant! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich muss mir unbedingt mal eine handcreme von essence holen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.