Dienstag, 22. Januar 2013

DM haul

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder kleine Einkäufe bei DM getätigt, da ich  mich unbedingt wieder um meine Haare kümmern musste.
Naja wie das halt so ist, man nimmt immer mehr mit als man braucht :D

 Loreal Preference 6-8 €, Schwarzkopf Aufheller L1+ 2-4 €, Ebelin Holzmassagebürste 6,95€, Balea Wohlfühlcreme 1,95

 Essence Wimpern 2,45€, Alverde Gel Iliner 1,95 €, Essence Kajal 0,95 €

Zu einigen Produkten wird es bestimmt auch eine Review geben :)



Ich wünschen euch noch einen Schönen Abend/Gute Nacht :)


Kommentare:

  1. Was machst du denn mit dem Aufheller? :)
    Ich muss auch mal wieder nach DM, schlimm...:D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze den immer um meinen Haaransatz aufzuhellen, bevor ich das Rot färbe.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte, möchte mir die Haare auch färben, ist loreal gut?
    Ps. Kennst du vllt gute kalt oder auch heiss-wachstreifen von dm? Bin dauernd am Suchen -.-

    XX

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte :)

    AntwortenLöschen
  5. meine haare könnte ich mir auch mal wieder färben... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! :) Pokemon schwarz/weiß 2 ist von der Story her ganz anders als das normale schwarz/weiß. Die Story spielt zwei Jahre nach den Ereignissen von schwarz/weiß. Ist auf jeden Fall wert, es zu spielen! ;)

    Oooh, Flocke und Merlin sind ja putzig. Süße Häschen.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klingt ja interessant, dann leg ich mir davon wohl auch bald mal die weisse edition zu :)

      Löschen
  7. Deine Hasen sind echt süß *_* Dein Blog gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  8. ohh interessante einkäufe. hast du gute erfahrungen mit selber färben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ausser einmal da habe ich leider unschöne Erfahrunge machen müssen, im bereich Blondieren.

      LG

      Löschen
  9. Vielen vielen Dank! ♥

    Oh man :( ich will auch endlich wieder rote Haare :( Leider waren sie vom blondieren viel zu sehr angegriffen und muss erstmal abwarten :< hmpf!
    und die Bürste habe ich mir gestern auch angeschaut :D brauch unbedingt mal ne neue. Bist du mir ihr zufrieden? Vielleicht sollte ich sie mir noch mal angucken ^^

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Bürste !
      Durch sie habe ich weniger Haarausfall beim bürsten :)
      Ich werde aber heute oder morgen auch noch eine Review dazu schreiben.

      lg :)

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.