Mittwoch, 16. Januar 2013

Kleiner DM Einkauf

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war ich im DM und habe wieder ein paar kleinigkeiten mitgenommen.
Die genauen Preise weiss ich leider nicht mehr, weil der Kassenzettel woanders rumlungert:D


 Balea Shampoo 1-2 €
Catrice Foundation 6-7 € (ja meine farbe war nicht im sale :D)
p2 Nagellack 2-3 €
Haarschere 7-8 €
Catrice Skin Finish Powder 3-4 €


Das Shampoo habe ich bis jetzt noch nicht benutzt und bin sehr gespannt ob es wirklich Volumen zaubert.
Schade finde ich, das ausgerechnet meine Farben bei den Catrice Produkten, nicht im Sale waren =(


Meine Kaninchen & Ich wünschen euch noch einen Schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ohhh sind die Nickels süß und die Augen.. woah *O*

    Schreibst du auch ein Review über das Shampoo? Würde mich intressieren, ob das von Balea auch überzeugt, hihi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, werde ich machen sobald ich es getestet habe :)

      Löschen
  2. Das Puder hatte ich auch mal, ich fand es für den Sommer ganz okay! Ich bin ja so furchtbar blass. :-D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.