Freitag, 11. Januar 2013

Lieblings-Arm Schmuck

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal den Armschmuck, den ich besonders oft und gerne trage.





Sehr gerne habe ich Schmuck in Gold oder Rosé Optik.
Ich mag es verspielt,romantisch, kitschig aber dennoch Elegant :)

Habt ihr auch Arm-Schmuck, den ihr besonders oft und gerne tragt?


Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.
 

Kommentare:

  1. das armband ist süß!
    was uhren angeht bin ich aber ganz schlimm... ich vergesse meine ständig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist sehr hübsch, wo hast du das denn gekauft? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ornament armand ist von Takko, das mit den Perlen von Bijou-Brigitte

      Löschen
  3. ohhh die uhr ist schöön! so eine hätte wiederum ich gerne :)
    die kanne ist soo toll, er hat sie irgendwo im internet bestellt. "das teekaufhaus" oder der "teeversand" oder so hieß das. ich kanns dir aber nicht genau sagen. ich werd ihn mal fragen!
    von greengate gibt es aber auch eine, die hat kleinere punkte!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Heyy ;D Blog gerade erst gefunden aber omg die Grafik mit dem Kätzchen hab ich auch benutzt heute XD Ich mag deinen Schmuck und Gold bzw so rosé gold gefällt mir auch am besten! Sieht irgendwie "wärmer" aus als Silber, oder? :3 Habe zu Weihnachten eine Uhr von Fossil bekommen und trage sie jeden Tag ♪

    AntwortenLöschen
  5. Also an meinen Armen befindet sich meistens nichts, ausser meiner Uhr und ein Haargummi.
    Deine Uhr gefällt mir richtig gut und habe mir auch schon überlegt, mir mal wieder eine neue zuzulegen.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.