Freitag, 4. Januar 2013

Lilly hat getestet - Alverde Concealer

Hallo ihr Lieben,

heute Berichte ich euch über meine Erfahrung mit dem Concealer von Alverde.




Der Concealer kommt in einer "Lippgloss" artigen Verpackung daher, so das man zu viel Produkt einfach abstreichen kann.
Diese Verpackungsart finde ich sehr gut, da ich sonst immer solche "Stift-Pinsel" benutze, wo am Ende des Stiftes rumgedreht werden muss, damit man Produkt erhält.
Dabei kann es dann vorkommen das man zuviel Produkt als gewünscht erhält.
Leider war die Verpackung dann auch das einzigste Positive.

Egal ob ich meine Haut vorher eingecremt hatte oder "unberührt" lies, der Concealer lies sich nur schwer, bis gar nicht, verteilen.
Entweder wischt man das Produkt komplett weg oder erhält komische Streifen.

Ich kann den Concealer von Alverde somit leider nicht Empfehlen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag



 Merlin & Flocke :)


Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Freut mich dass dir das AMU gefällt :D

    Concealer sind immer so eine Sache. Bis vor einiger Zeit habe ich noch den P2 "Profi Time!" verwendet, mit dem war ich sowas von zufrieden. Hatte eine super Deckkraft, war einfach aufzutragen und jetzt ist er einfach aus dem Sortiment genommen worden. Von den neuen bin ich nicht überzeugt, jetzt muss ich nach was anderem Ausschau halten ^^ Schade drum!

    AntwortenLöschen
  2. kleiner Tipp, der nicht böse gemeint ist. Bei jedem deiner Posts sehe ich auf meiner Timeline als Bild nur dieses kleine Panda-Tierchen nach deiner Begrüßung.
    Wenn du das weg lässt, erscheint ein Bild zum Thema neben dem Auszug.
    Ich glaub es würde dann öfters jemand drauf klicken, wenn ein interessantes bild zu sehen ist.
    weißt du was ich mein?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für den Hinweis, das war mir nähmlich gar nicht bewusst o.o

      Löschen
    2. du kannst deinen blog auch einfach selber abonnieren, dann siehst du deine beiträge auf deiner timeline. habe ich auch gemacht, damit ich weiß wie es aussieht ;)

      Löschen
    3. ..das ist ne tolle idee, hab ich dann gleich mal gemacht :D

      Löschen
  3. Gut zu wissen, dann lasse ich von diesem Produkt mal besser die Finger!!!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. ich habe diesen von Alverde auch, ich finde er verrutscht nach einer Zeit leider! Ich mache diesen noch alle dann hole ich mir einen neuen :)
    Hast du eine Empfehlung für eine der nicht allzu teuer ist wie L'oreal?

    gegenseitiges folgen?
    http://looki-looky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze momentan den von Catrice und finde ihn ganz gut.
      Auch der von Essenc hat mir gut gefallen.

      Löschen
  5. Gut, dass ich deinen Post gelesen habe. Hätte den Concealer heute fast im dm mitgenommen, wollte dann aber doch erstmal meinen jetzigen aufbrauchen. Aber dann werd ich mir den von alverde gar nicht holen, wenn der nicht so toll ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Concealer, aber so richtig decken will er bei mir nicht. Jetzt chillt er einfach im Regal rum ^^

    AntwortenLöschen
  7. was für wunderschöne Augen das Kaninchen hat *_*

    AntwortenLöschen
  8. was so ein süßßßß Kaninchen.<3
    Dein Blog ist schön, hast du vielleicht Interesse auf gegenseitig verfolgen. Ich habe.
    http://z-promgirl.blogspot.com/ LG, Kate.

    AntwortenLöschen
  9. liebe lisa/lilly...

    einen wunderschönen sonntag!

    ich freue mich riesig, dass dir mein blog gefällt und dass du mich über blogconnect verfolgst... ich bin selber erst seit dieser woche dort online... und hab es deshalb erst jetzt entdeckt...

    dein hintergrund ist wunderschön!
    und die häschen erst...
    daher wohl auch dein bloggername?!

    ich finde dein banner gut, dass du nicht auf das gegenseitige verfolgen stehst... ist bei noch relativ jungern bloggern anscheinend mode... um die leserzahlen zu erhöhen, oder?!
    klar freue ich mich auch, wenn meine leserzahl steigt... aber ich blogge nicht, um über 1000 leser vorweisen zu können... *lach*
    das kann ja eh nur noch ein paar jahrzehnte dauer bis dahin...
    jedenfalls macht es dich sympathisch, dass du zu deinem meinung mit diesem banner stehst...

    liebste grüße

    nancy

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab das Camouflage von Alverde, das ist echt super.
    Vielleicht wäre das was für dich :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das werde ich mir dann mal genauer anschauen =)

      Löschen
  11. Hallo zusammen ;)

    Alverde ist ja bekannt als NATURKOSMETIK, das bedeutet es werden nur Stoffe aus der Natur verwendet, deswegen kommt es manchmal leider zu unerwünschten Nebeneffekten. Wenn mich nicht alles täuscht, darf man auch keine Naturnahen Stoffe verwenden, die also im Labor "nachgemacht" werden, sodass man leider etwas eingeschränkter ist.

    Ich habe diesen Concealer auch getestet, weil ich immer aussehe wie ein "Pandabär" wenn der Mascara verläuft. Leider bin ich auch zu dem Ergebnis gekommen, dass er nicht da bleibt, wo er soll :(

    Das Camouflage werde ich dann mal testen ;)

    Liebe sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.