Samstag, 19. Januar 2013

Lilly hat getestet - Ebelin Haarschere

Hallo ihr Lieben,

jeder Ponyträger kennt das Problem: kaum kommt man vom Friseur könnte man auch schon wieder dort hinrennen, weil das Pony wieder in die Augen fällt.
Bei mir braucht es nichtmal 2 Wochen, bis mein Pony wieder in die Augen fällt.

Doch wer will schon ständig zum kürzen des Pony´s zum Friseur rennen ?



Ich legte mir also die Haarschere von Ebelin (bei DM, kosten 7-8 €) zu, da die bisherige Schere die ich zum kürzen nutzte, keinen geraden Schnitt hinbekam.
Immer wieder hatte ich Ecken und Kanten, die ich wieder ausbessern musste.

Endlich ist schluss damit, denn die Haarschere von Ebelin schneidet meine Haare exakt, ohne Ecken und Kanten.
Auch liegt sie gut in der Hand.

Die Schere ist einfach super und ich kann sie nur jedem ans Herz legen der hin und wieder selber sein Pony kürzen muss.


Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag 
 

Kommentare:

  1. ich wusste garnicht, dass es solche scheren auch in günstig gibt

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das Problem, aber bei mir klappt das mit einer normalen Schere auch ganz gut. Wahrscheinlich, weil ich nicht so einen geraden Pony hab wie du. Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. nein, dafür muss man auf jedenfall nicht zum friseur <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh ich auch so :)http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

      Löschen
  4. In sachen haare schneiden bin ich eher weniger mutig, ich denke das ist nichts für mich, das würde einfach mehr als schief werden :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste auch noch nicht, dass es Haarscheren so günstig gibt! Hatte bis jetzt immer eine vom Friseurbedarf... und die rostet schon. Okay, ich habe die jetzt auch etwa 6 Jahre aber eine neue kann ich mir dennoch mal zulegen! 7-8€ ist ja nicht die Welt! Meine alte hat um die 30€ gekostet damals. :-/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso viel Geld wollte ich nicht ausgeben für eine Schere, die nicht immer im Einsatz ist, deshalb hab ich mal nachgeschaut gehabt.

      Aber 6 Jahre lebensdauer klingt gut.

      Ich bin mal gespannt wie lange meine lebt :)

      Löschen
  6. ich habe euch getaggt

    http://www.hauptstadt-diva.blogspot.de/2013/01/25-fragen-uber-mich-tag.html

    mfg john

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.