Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein Schminktisch

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal meinen Schminktisch :)







Ich fand so Tische schon immer toll und hatte mich sehr gefreut als ich dann endlich mal einen gefunden hatte, der mir optisch gut gefällt.
Zuvor hatte ich mich immer vor meinem Schrankspiegel geschminkt & die ganzen benutzten Produkte lagen dann auf dem Boden verteilt :D
Dank Schminktisch hat das ein Ende.

Ich habe diesen Schminktisch von Ebay.

Habt ihr auch einen Schminktisch oder braucht ihr soetwas nicht?


Meine Babys und ich wünschen euch einen schönen Abend.



Kommentare:

  1. Dankeschön, werde bestimmt viel Spaß damit haben :D
    Liebe Grüße
    Selina
    (http://www.paintedddreeams.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja Hübsch. :D
    Ich hab leider nicht wirklich den platz für, muss da immer ein bisschen Improvisieren :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Tisch ist ja süß :)
    Ich hab das nötigste im Badezimmerschrank stehen und schminke mich dann da. :) Aber das mit dem Kleiderschrankspiegel kenn ich auch nur zu gut...^^

    AntwortenLöschen
  4. Echt praktisch und schön noch dazu :) http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. S einen wollte ich auch schon immer haben, aber i.wie fehlt mir leider der Platz dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. Schminktische sind wirklich was Tolles.. Habe mir vor ein paar Monaten auch einen zugelegt - einfach nur praktisch :)
    Vielleicht magst du ja auf meinem Blog vorbeischauen. Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  7. dein schminktisch ist total toll :-)
    ich will auch so einen!!!

    AntwortenLöschen
  8. oh, der schminktisch ist ein mädchentraum :)

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen Schminktisch. Ich bin grad sowas von neidisch *-* süße Kaninchen, hatte auch mal eins, ist aber schon ein paar Jahre her :)

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. der schminktisch sieht wundervoll aus :)
    liebste grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  11. WoW der Schminktisch ist toll!!
    Liebe Grüße, Valeria

    Besuche meinen Blog und falls er dir gefällt folge mir :) ♥
    http://mademoiselle-bla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine Bewertung <3
    Bin gerade sehr neidisch. Ich such auch schon ewig nach so einem Tisch.. wobei so einer in meiner Wohnung momentan keinen Platz hätte.
    und deine hasis sind herzallerliebst! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöner schminktisch. von ikea?

    LG
    Tina von dedicatedto

    AntwortenLöschen
  14. Diesen Schminktisch hatte ich auch bei eBay entdeckt :) Er ist wirklich super hübsch & deutlich platzsparender als meiner! LG Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.