Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine Essence color&go lacke

Hallo ihr Lieben,

heute geht es endlich weiter mit meiner Nagellacksammlung :D
Heute seht ihr meine Essence Color&go Lacke.


 72 time for romance, 33 just in case, 38 choose me!, 57 can´t cheat on me, 2x 64 be optimistic!, 
48 meet me now!, 28 plum perfect, 44 modern romance, 109 off to miami!

 

 Leider kann ich die Lacke nicht auf meinen Nägeln swatchen, da ich momentan ein "abkau" problem habe und das sieht dann eher unschön aus:D


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend



Kommentare:

  1. Die meisten davon habe ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind alle sehr schön, die zweite Farbe sieht vor allem toll aus .

    AntwortenLöschen
  3. Der linke und der dritte von rechts sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.