Montag, 28. Januar 2013

Meine Stampingschablonen

Hallo ihr Lieben,

ich liebe es meine Nägel zu Lackieren und zu verzieren.
Und eine gute Methode um die Nägel zu verzieren ist für mich Stamping.

Hier seht ihr meine Schablonen.
Einige sehen schon echt mitgenommen aus :D

 Essence

 Konad m31, Konad m59

 Konad s10, Konad m55
 Konad m57

Benutzt ihr auch Stamping für eure Nägel ?



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 Flocke

Merlin

Kommentare:

  1. Ich mag die Früchtchen besonders gern :) Grüße die beiden Puschels mal ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Habe Stamping noch nie benutzt,wieviel hat das denn gekostet?:) Süße Hasen,schau doch mal vorbei (: http://x-anythingcouldhappen-x.blogspot.de/
    LG Marlene (:

    AntwortenLöschen
  3. Die von Konad haben um die 4-5 euro gekostet. Die kann man aber bei ebay für günstiger finden.
    Kaninchen, nicht hasen :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich hätte keine Geduld für sowas :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich kenne Stamping für die Nägel gar nicht ^^ Da hast du mir echt etwas Neues gezeigt! Die Schablonen sehen echt interessant aus. Könntest du in einem Post mal zeigen, wie du die benutzt und das Ergebnis dann aussieht?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nicht gedacht, das es einige gibt die das noch nicht kennen.
      Kann ich gerne machen :)

      Löschen
  6. Ouuhhh nein, wie süß ! ah gottchen ! ♥
    und diese tolle Stückchen für die Nägel will ich auch haben :o weißt du ob es die noch im Verkauf gibt? muss mal nachschauen :)

    liebst,A. :*

    AntwortenLöschen
  7. Die von essence kenn ich garnicht (also die oberen) die sind schicki :>

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß die Hasis sind*.*
    Hey erstmal, ich möchte dir gerne den "Very Inspiring Blog Award" übergeben. Da ich deinen Blog echt toll finde und du ihn echt schön gestaltet hast. Ich hoffe du freust dich darüber:)
    Alles weitere findest du auf meinem Blog.
    Liebste Grüße, Lara:*
    http://laraa-sohie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.