Donnerstag, 14. Februar 2013

Alnatura Markt - Haul

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal meinen Einkauf aus dem Alnatura-Markt.
Ich dachte mir, es ist mal was anderes & vielleicht auch für den ein oder anderen ganz Interessant :-)


- Soja Schnetzel 1,99 €
- Aufstrich, wie Teewurst 2,79 €
- Tofu-Bratfilets Bärlauch 1,99 €
- Aufschnitt wie Mortadela, Salami, Lyoner je 2,79 €


Ich Ernähre mich seit fast 3 Jahren Vegetarisch und bin sehr zufrieden damit.
Einige denken sich: "Wieso kaufen viele Vegetarier "Fleischähnlliche" dinge ?
Wenn sie sowas brauchen können sie doch direkt wieder Fleisch essen."

Nun, bei mir hat es wenig bis gar nichts damit zu tun, das ich "Fleischähnliche" sachen bauche, zumal ich auch damals noch nie so der Fleisch-esser war.

Ich finde Aufschnitte, Bratfilets usw. sind einfach eine gute Abwechslung auf dem Teller.

Ich mag z.B. so gut wie kein Käse oder auch die Gemüse aufstriche als Brotbelag sind nicht so meins.
Da sind die Aufschnitte einfach eine gute Alternative für mich, die mir auch schmeckt.

Und ein Aromatisches Tofu-Filets zu Reis oder Gemüse kann auch nicht verkehrt sein ;-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass es so Aufschnitte für Vegetarier gibt! Leute, die so Sprüche klopfen sind irgendwie dämlich!
    Man isst als Vegetarier ja nicht ohne Grund Fleisch, aber Abwechslung auf dem Teller möchte doch jeder!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar keine Vollzeit-Vegetarierin, aber ich versuche möglichst wenig Fleisch zu essen. Vegetarische Wurst finde ich gar nicht schlimm, ist doch eine super Alternative zu Fleisch!
    Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei! ;)
    LG, Lisa ♥

    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/2013/02/essie-bordeaux-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.