Dienstag, 19. Februar 2013

Catrice - Nude Palette

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Nude Lidschattenpalette, von Catrice, etwas näher bringen.
Die Palette kostet 4,95 € und beinhaltet 6, aufeinander Farblich abgestimmte, Farben.
Die Farben enthalten leichten Glitter & sind nicht ganz so kräftig Pigmentiert,
 was ich bei einer Nude Palette absolut nicht schlimm finde.
Beim Auftragen des Lidschattens gelangt auch kaum "Farbstaub" unter das Auge.
Ich finde die Farben sehr schön und Alltagstauglich.
Die Palette ist schön Handlich und passt perfekt in eine Handtasche für unterwegs ;)

Ich kann die Palette vollstens Empfehlen.








Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Im Alltag müssen gerade nude Töne bei mir auch nicht zu 100% super deckend pigmentiert sein. manchmal benutze ich für gewisse Effekte sogar ganz gern lidschatten mit geringerer deckkraft.

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du zufällig auch ob es die ohne Glitzerpartikel auch gibt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nur diese eine Nude Palette und die glitzert ganz leicht.

      Löschen
  3. Die Nude Palette ist echt klasse. Ich habe sie auch seit einer Weile und bin total zufrieden.

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.