Donnerstag, 7. Februar 2013

Neue Uhr + DM Haul

Hallo ihr Lieben,

heute war ich im DM und habe mir ein paar Sachen zugelegt.
Leider hat unser DM noch nicht ganz das neue Sortiment umgstellt von Essence und Catrice,
deshalb gibt es nur einen kleinen Haul.


Manhattan spitzen weiß 1,95 €
Alnatura Frühlingstee 1,95 €
Balea Deospray 0,85 €
Catrice Nude Lidschattenpalette 4,95 €
Kleintierstreu 60l (nicht zu sehen) 1,75 €


Und Heute kam meine neue Uhr an :)
Meine tolle von Bijou Brigitte kann ich ja erstmal nicht tragen, da sie erst repariert werden muss=/
 
Ebay 8,39 € 








Kommentare:

  1. Wirklich eine hübsche Uhr und die Nude palette ist auch sehr cool ^^
    Bei uns ist das Sortiment schon umgestellt, aber auch schon ganz schön geräubert. XD

    AntwortenLöschen
  2. Schreibst du noch etwas zur Palette? :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..sobald ich die Zeit dazu finde mache ich das gerne.

      lg Lilly

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.