Dienstag, 19. März 2013

kleiner DM kauf

Hallo meine Lieben,
gestern und heute bot sich die möglichkeit an, in den  DM zu spazieren.
Diese gelegenheit habe ich natürlich mal wieder genutzt(wie soll es auch anders sein ? :D)
 & ein paar Dinge mitgenommen.

Mit durften:
Balea Lovely Spring set, Augen Make-up entferner, Alnatura Sojadrink-schoko,
p2 Lippenstift (012), Creme Peeling & das Ebelin make-up Ei.



Zu einigen Produkten wird es demnächst dann noch Erfahrungsberichte geben :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Das Peeling habe ich auch und finde es sehr gut. Meine Haut ist danach einfach super-weich und rein! Das Spring Set ist echt süß *__*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich habe das Spring Set und das Ebelin Ei auch gekauft! Ich finde, die Handcreme riecht super und der Nagellack ist in einem sehr schönem Nude-Ton :)

    Ich finde aber, dass das Ei viel zu viel Make-Up verschlingt. Hast du auch dieselben Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.