Sonntag, 3. März 2013

Meine Blush Sammlung

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich auch mal meine Blush Sammlung, wobei Sammlung schon
übertrieben ist :D.
Ich besitze ja(erstmal :D) nur 4 Farben.

 Alverde 07 Flamingo, Essence 30 secret it-girl,
Essence 40 Natural Beauty, Catrice duo 050 Apricot smoothie




Catrice Duo Blush

Leider kommen die Blush Farben auf dem Arm nicht so gut zur Geltung,
wie auf den Wangen :)
Ich finde diese Farben sehr schön, da ich bei Blush gerne zarte Rosa, Orange töne habe :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Der von Alverde sieht richtig toll aus :)
    Süße sammlung. Ich habe nicht einen einzigen. Doch, einen von essence so ein mouse ding, aber der ist grottig schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. schoen, gott, da komm ich mir mit meinen fast 20 Blushes ja schon ganz irre vor.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.