Montag, 11. März 2013

Neue Schuhe + DM haul

Hallo meine Lieben :-),

ich musste mal wieder etwas für meine "Glücksgefühle" machen 
und war ein wenig Shoppen :D
Es mussten dann auch mal wieder Schuhe her, da hab ich ja sooo wenige von..,
 (31 paar, aktuell :D)..
Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach in einen Schuh verliebt und den UNBEDINGT haben müsst?..
Bei einen meiner neuen hatte ich, mal wieder, dieses Gefühl..:D

Nun geht es aber erstmal um meine kleine Ausbeute von DM :)

 Essence color&go lack 111 english rose 1,55 €
Essence color&go lack 114 fame fatal 1,55€
Essence parfum miles away 2,95 €
Apfeltasse 2,95 €
Essence cream concealer 2,45 €

Die Lacke werde ich demnächst noch swatchen :)


Nun kommen wir zu den Schuhen..bestellt habe ich sie bei mein-Traumschuh



Der Preis für die Schuhe + Versand (4,90€) betrug 26,89 €.

Dies sind meine ersten, etwas "ausgeflipteren", Schuhe :)
Bequem sind sie auch, obwohl es nicht so ausschaut für viele:D

Habt ihr auch schon einmal bei mein-Traumschuh bestellt?
Ich habe es nun schon zum fünften mal gemacht & bin sehr zufrieden :) 


Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend,
Eure Lilly


Kommentare:

  1. Woooow. Die Schuhe sind der Wahnsinn. Mich frisst der Neid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe sehen echt super aus.*__*

    AntwortenLöschen
  3. Oooh mein Gott. Die schuhe sind der absolute wahnsinn *__*

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen sie aus, die Schuhe. Aber drau laufen könnte ich glaube ich nicht :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen hammer aus! *.*

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.