Sonntag, 17. März 2013

Österliches/Frühlings Nageldesign

















Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht gibt es heute ein kleines Nageldesign von mir.
Die Nägel so zu lackieren ist super einfach :)

Die Nagellackfarben habe ich selber zusammen gemischt, da ich keine zarten Töne besitze,
aber diese besser für dieses Design finde.


Kurze Anleitung:

Nägel in verschiedenen Farben lackieren und trocknen lassen.
Mit Nagelspitzenweiss die Nagelspitzen in eine Art ,zackenmuster, Lackieren.
Mit einem Dunkleren Ton, wie der Nagel selbst lackiert wurde, Punkte auftupfen.
Fertig :)

Kommentare:

  1. Wow sieht wahnsinnig toll aus :) freu mich schon richtig auf den Frühling!

    Knutsch N.

    BIG GIVEAWAY ON > Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :)
    Da bekomme ich direkt Lust auf einen riesen Eisbecher mit gaaaanz vielen Früchten! ..

    Bei einem so wundervollen Blog bin ich übrigens gleich Leserin geworden :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig süß :))

    Ich hoffe du hast nichs dagegen wenn ich das Design auf meinem Blog nachmache,ich schreibe auch den Link zu deinem Blog hinzu.(Ich würde mich über eine Antwort auf meinem Blog freuen )
    Ich folge dir auch ;)
    Vielleicht hast du ja Lust und wirst auch Leserin von meinem Blog.

    Liebe Grüße
    http://naildesignbyoli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.