Sonntag, 28. April 2013

AMU - Tief unten im Meer


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein kleines AMU von mir.
Ich hatte einfach mal die lust eine Kombi aus Blau&Lila zu machen.
Ich finde das Ergebniss recht Hübsch &
es erinnert mich an eine UnterwasserWelt :)




 Verwendet
Essence - I Love Extreme Mascara
Essence - Quattro 07 Party Animal
Essecne - Smokey eye set 03 purple maniac
p2 - eyeshadow base

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig gut aus. Sehr toll hinbekommen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Lilly das ist wunderschön! *.* (ich liebe übrigens deinen Namen, meine Tochter wird auch mal Lilly heißen! :D)

    Ich mag so blaue Amus total gerne, auch wenn ich sie im Alltag nicht tragen kann, weil mir blau nicht so gut steht:/ Bei mir ists im Alltag immer grün oder violett, oder ganz fad braun/nude! :D

    Den lila Stich find ich übrigens auch ganz toll! :))

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise heisse ich Lisa, jedoch fing meine Mutter mit dem Spitznamen "lilly" irgendwann an und das hat sich bei vielen so eingependelt :D

      Im Alltag trage ich auch eher Nude Töne oder dezentes Smokeyeyes in Schwarz/grau :)

      Danke :):*

      Löschen
  3. Schööön sieht das aus :) Und verblendet hast du das auch super, ich kann das irgendwie nie! Leider stehen mir so blaue Lidschatten auc hnicht wirklich gut, was echt schade ist wenn ich das so sehe :) Bei mir läuft übrigens noch für kurze Zeit ein Ebelin-Giveaway, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? Würde mich sehr freuen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  5. Der Farbverlauf sieht richtig toll aus, schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne farbtöne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. das AMU sieht mal wieder super hübsch aus! :)
    die farben stehen dir auch perfekt und mit den roten haaren siehst ein bisschen aus wie arielle :)
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.