Mittwoch, 3. April 2013

Aufgebraucht Februar/März

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich auch mal wieder zum Bloggen, denn eine fiese Erkältung
hält mich seit Tagen in Schach..aber wen wundert es, bei diesem Wetter?



Parfum Mini Flirt
Ich liebe diese Mini-Düfte :)
Zu finden gibt es sie bei DM für einen kleinen Preis.
(denn genauen weiss ich leider nicht mehr)


Balea Deo Hüttenzauber
Es war eine LE und ich fand den Duft des Deos einfach super.
Kosten: 0,95 €


Essence Handcreme
Diese war aus der Winter LE 2011(?)
Sie pflegte die Hände gut, wie ich es bei den Essence handcremes kenne
& roch etwas nach Schokolade.
Kosten: 0,95 €



Essence Mascara Get Big Lashes
Ich war immer ganz zufrieden mit diesem Mascara.
Kein verklumpen oder verkleben.


Balea Reinigungstücher
Ich benutze diese Tücher gerne mal,
um mich abends abzuschminken.
Sie reinigen gründlich und alles ging damit bis jetzt gut ab :)
Kosten: 1,25 €


Catrice Skin Finisch Powder
Habe ich schon öfters geleert & nachgekauft.
Ich benutze es immer als Finisch, nach meinem Makeup
Kosten: 3-4 €


Also bei mir ist es mal wieder so wenig, 
das ich 2 Monate zusammen geschmissen habe:D
Ich frage mich bei vielen manchmal wirklich,
wie bekommen die so viel aufgebraucht?


...

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag



Kommentare:

  1. Die Mini Düfte habe ich jahrelang auch benutzt, und auch heute trage ich sie noch manchmal. Die sind echt toll :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post! Mag die aufgebraucht Beiträge sehr;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Mini Düfte habe ich früher auch getragen und ich glaube alle meine Freundinnen auch. XD da muss ich mir mal wieder einen kaufen glaube ich.

    AntwortenLöschen
  4. Die Mini Düfte habe ich früher auch getragen.
    Mini Vanille steht sogar immer noch hier rum :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Hüttenzauber Deospray und die Reinigungstücher gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Maskara werde ich mal probieren, bin immer auf der Suche nach dem perfekten!

    -Kati

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.