Freitag, 12. April 2013

Catrice Lacke - Candy Shock

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal die Farben zeigen,
die ich aus der Candy Shock LE,
mitgenommen habe.

Scream: Ice Cream, Bring me Peach, Vanilla Love
Preis pro Lack: 2,45 €





Die Lacke werden in 2 Schichten aufgetragen,
damit sie gut Decken
(steht aber auch auf der Flasche)

Leider splittert der Lack bei mir schon nach 2-3
Tagen leicht ab, 
was aber auch an meinem Nagelhärter liegen könnte.

Ich finde die Lacke sehr schön, da ich pastelltöne sehr mag :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Hey Lilly, danke für deine tolle Bewertung auf Blogzug!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Pastellfarben gefallen mir am besten :) So einen ähnlichen gelben habe ich glaube ich von Manhattan :) Schön sommerlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ice cream finde ich am schönsten <3 aber die anderen sind auch sehr schön ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich habe genau den Nagellack mitgenommen, den du nicht mitgenommen hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blauen wollte ich eigentlich auch.. Aber ich dachte an mein Liebes Geld., auch wenn es nur 2,45 sind :D

      Löschen
  5. den gelben lack finde ich jetzt nicht so schön...
    aber der lila-farbene gefällt mir wirklich gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe in letzter Zeit auch verstärkt den Verdacht, dass Nagelhärter das Lackleben extrem verkürzt.
    Den Fliederfarbenen habe ich auch und liebe ihn - ganz toll sieht er auch in Kombination mit den weißen Sugar Pearls aus <3
    Falls es dich interessiert, das letzte Bild in diesem Post zeigt einen NOTD mit diesem Lack und den Sugar Pearls: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/04/just-in-candy-shock-feenzauber-etc.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    P.S: Ich finde deinen Blog wunderschön! Dein Hintergrundbild ist zuckersüß <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.