Freitag, 26. April 2013

I Love Spring-Tag

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der Lieben Kaeru getaggt zum Thema,
I Love Spring.

 1. Dein Lieblingsnagellack im Frühling?
- Da hab ich eigentlich keine bestimmten, im Frühlingmag ich gerne Pastell-töne. 

2. Welche Lippenstift ist dein Must-have diesen Frühling? 
- Da gibt es keine bestimmten, ich trage die, wo ich grade die Laune zu hab =)

3. Zeige und dein Lieblingskleid
- ich habe mehr als nur ein Lieblingskleid &
einfach nur abfotografiert schauen sie nicht so toll aus :D

4. Welche ist deine Lieblingsblume?
- Gerbera :)

5. Lieblingsaccessoires bzw. -schal?
- einen echten Gold-Ring mit blauem Steinchen.
Ansonsten trage ich gerne ein Perlenarmband :)

6. Auf welche Trends, egal ob Makeup, Fashion oder beides, freust du dich am meisten dieses Jahr?
- Ich mag momentan die Blumenmuster und überlege mir eine Hose zuzulegen,
die dieses Besitzt.

7. Lieblingsfrühlingskerze?
- Gibt es keine :D

8. Liebstes Frühlingsparfüm?
- Hab ich keines, ich trage das was da ist :D

9. Wie ist Frühling so in deiner Heimat?
- Momentan ist es seit Stunden einfach nur am Regnen und grau..

10. Was magst du am Frühling am liebsten?
- Das Vogelgezwitcher, das es langsam Blumig duftet &
grün wird :)

11. Machst du Frühjahrsputz?
- Nein, ich Putze so wie immer &
ausmisten tue ich auch hin und wieder so.

12. Hast du irgendwelche Reisepläne im Frühling bzw. an den bevorstehenden Feiertagen?
- Reisepläne gibt es keine, was ich sonst so machen werde,
steht noch in den Sternen :)

Ich tagge an dieser Stelle mal alle, die mitmachen möchten :)

1 Kommentar:

  1. Freut mich total, dass du mitgemacht hast. :) Ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht.
    Frühling! <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.