Samstag, 13. April 2013

Lilly hat getestet - Präzisions Make up Ei von Ebelin


Hallo ihr Lieben,

heute Berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem heissbegehrten
Make up Ei von Ebelin.

 Erhältlich ist es bei DM für 2,45 Euro.

Laut Hersteller soll man mit dem Make up Ei ein makelloses Make up
zaubern können, ohne unschöne Übergänge.

Das Ei sollte man vor der Benutzung leicht anfeuchten,
da sich so besser das Make-up verteilen und verblenden lässt.
Ich finde das Make-up Ei sehr gut, 
da es wirklich ein schönes und gleichmässiges Make-up zaubert.
Es sieht natürlich und frisch aus.

Durch die Spitze des Ei´s erreicht man auch super schwierigere stellen, 
wie um die Augen oder Nase.

Das Ei habe ich schon eine weile im Gebrauch und es weisst noch keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Der Einzige negative Punkt ist, beim Säubern werden nicht alle
Make-up Flecken entfernt.

Ich kann das Ei nur jeden Empfehlen, der auf der Suche
nach einem guten Make-up Schwamm ist, für kleines Geld.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. das klingt ja echt super.....steht jetzt auf meiner Einkaufsliste für den nächsten DM Besuch <3

    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  2. Habs seit gestern und bin auch super zufrieden. :)
    Da werd ich noch paar in Reserve holen.

    Grüssle Odi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.