Dienstag, 23. April 2013

Lilly hat getestet - Studio Nails Nagelhärter von Essence

Hallo ihr Lieben,

da ich eine weile Gel Nägel trug, wurden meine echten Nägel sehr weich & brüchig.
So machte ich mich auf die suche nach einem Nagelhärter, in der Hoffnung das er mir helfen kann.
So stieß ich auf den Studio Nails Nagelhärter von Essence.

Der Preis lag bei 1,95 €

Anwendung
Der Lack soll maximal als 3 Wöchige Kur angewendet werden.
Nach 2 Anwendungstagen soll eine 1-tägige Pause eingelegt werden, auch sollte die
Nagelhaut extra Pflege bekommen, da formaldehyd enthalten ist.

Der Lack
Der Lack ist durchsichtig & sehr Flüssig,
weshalb man nicht zuviel Produkt auf den Pinsel geben sollte.
Er hinterlässt ein glänzendes Finish & bei genauerem hinschauen erkennt man sogar kleine
glitzer Partikel.

Leider braucht der Lack eine kurze weile, bis er richtig getrocknet ist.
Nicht besonders geeignet ist er als unterlack, da der Farbige Lack schnell anfängt zu splittern.

Meine Erfahrung
Der Nagelhärter hat meine Nägel schon nach kurzer Anwendungszeit gekräftigt.
Nun lassen sie sich kaum noch biegen oder brechen,
wobei sie gerne noch etwas härter sein könnten.
Meine Nagelhaut brauchte auch keine extra Pflege,
sie blieb unverändert.

Ich kann diesen Lack somit nur jeden Empfehlen,
der mit Brüchigen und weichen Nägeln zu tun hat &
das für kleines Geld gerne ändern möchte.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag


Kommentare:

  1. toller Bericht.Ich glaube den werde ich mal ausprobieren. Meine Nägel sind zwar fest werden nach einer weile aber gerne mal brüchig. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube den teste ich auch mal - ich habe sonst immer ein Produkt aus der Apotheke - der ist aber auch viel teurer :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, werde mir diesen Lack beim nächsten DM Besuch kaufen, denn meine Nägel sind leider sowas von kaputt:/
    Hoffe, er hilft auch bei mir, herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. den benutze ich auch! hatte die gleichen probleme wie du und bin total begeistert von dem härter! wirklich top! :) liebste grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.