Freitag, 24. Mai 2013

AMU - kleine Biene

Passend zu meinem Nageldesign gibt es nun auch ein AMU :)



Verwendet
 Essence - color&shine 12 milky way
Essence - Quattro 07 party animal
Essence Mascara
Alverde - gel eyeliner
p2 eyeshadow base
(die Rote "Blume" entstand mit einem blush ton :D )

Kommentare:

  1. Heftig, ich wusste garnicht, dass es noch einen Menschen mit dem alverde gel eyeliner gibt. Nach dem die ersten beiden Auflagen so katastrophal gewesen sind, habe ich von denen Abstand genommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nie etwas schlechtes drüber gelesen und mit meinem Alten kam ich nicht zurecht. Dann sah ich den von Alverde und fand ihn auf dem ersten anblick schon gut.
      Ich bin sehr zufrieden damit, er lässt sich gut auftragen und hält genauso wie andere auch :)

      Löschen
  2. Dann drück ich die Daumen das das später klappt!
    Es lohnt sich :).

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön und total süß :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.