Montag, 27. Mai 2013

Aufgebraucht April/Mai

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Aufgebraucht Post von mir,
da für diesen Monat auch nichts mehr Leer wird.
Wie immer habe ich sehr wenig zu zeigen :D


Balea Repair + Pflege Shampoo
Das Shampoo soll besonders für Strapaziertes und geschädigtes Haar geeignet sein.
Auch verspricht es bis zu 94% weniger Haarbruch.
Ich konnte bei diesem Shampoo jedoch keine besonderen Effekte feststellen.
 Kosten: 1,45€.

Balea Pures Volumen Shampoo
Das Shampoo ist besonders für feines & Plattes Haar geeignet.
Es soll einen 24h pusch-up effekt zaubern, sofern man auch die Spülung verwendet.
Die Spülung habe ich nicht verwendet & hatte wohl deshalb(?) auch nicht das gewünschte Volumen ergebniss.
Kosten: 1,45 €.

Essence Handcreme Winter Edition (Gingerbread Chai Latte)
Ich muss zugeben, ich bin froh das diese Handcreme leer ging.
Der Duft war für mich,  nach einer weil, nicht mehr schön.
Gepflegt hat sie ganz gut.
Kosten: 0,95 €

Balea Handcreme vom Lovely Spring set
Diese kleine Creme mochte ich sehr.
Der Duft war sehr angenehm und gepflegt hat sie auch relativ gut.


Loreal Preference Dunkles Violettbraun
Die Farbe verwendete ich nun zum zweiten mal,
wobei ich nicht gerne auf diese Marken zurückgreife (aber es war ein Notfall ._. )
Frisch gefärbt ist diese Farbe sehr Dunkel, das sie eher an ein Braun erinnert mit leichtem Rot-stich.
Nach der ersten Haarwäsche ist dann ein schönes Rot zu sehen.
Kosten 6-8 Euro.

Schwarzkopf Aufheller L1+
Auch diesen Aufheller benutze ich zum 2. oder 3 mal & bin zufrieden, wobei
es diesmal länger dauerte, bis mein Ansatz heller wurde.
Kosten 3-4 Euro


Verbraucht ihr auch relativ wenig oder habt ihr am Ende des Monats einen Riesen Berg an "Müll" ?

Ich wünsch euch was,
Lilly

Kommentare:

  1. Ich verbrauche eigendlich auch ziemlich viel ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Ich mache gerade eine Verlosung, vielleicht willst du ja mitmachen ;)
    Verlosung

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbrauche sehr sehr wenig. Ich bin da leider ein Sparfuchs. Ein Duschgel hält bei mir ewig weil ich muss ja alles mit den Schwamm verwenden, dass ich ja lange was davon habe. Und es liegt aber soviel daheim rum D:
    Ich bin schrecklich im Aufbrauchen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die essence Handcreme habe ich auch schon seit ner halben Ewigkeit und sie will einfach nicht leer werden. Ich kann den Duft nicht mehr riechen. Aber wegschmeissen will ich sie auch nicht.

    Das Balea Volumen Shampoo hat bei mir auch keinen wirklichen Effekt. Hast du mal von John Frieda das Luxurious Volume probiert? Bin damit total zufrieden, auch wenns etwas teurer ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Shampoo kannte ich noch gar nicht.
      Danke für den Tip :)

      Löschen
  4. Also ich schaffe durchschnittlich jeden Monat 5 Teile. Aber meist ist das phasenweise. Ich benutze z.B. so viele Duschgels gleichzeitig, sodass sie mit großer Wahrscheinlichkeit auch alle zur selben Zeit leer sein werden. Ich hab mir aber auch angewöhnt, jeden Monat mindestens eine Maske aufzubrauchen, weil das nur kleine Dinge sind, die dann aber in der Summe nach richtig viel klingen und man sich richtig gut vorkommt :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.